Loading...

Aktuelles

(c) vol.at
Sep 27, 2018

Das TiK stellt sich neu vor

Zwei Jahre ist es nun her, dass der komplette Vorstand des Kulturvereins TiK geschlossen zurückgetreten ist. Dies lag vor allem  am Rücktritt von TiK-Mitbegründer Martin Greil, der wieder seine eigenen kreativen Projekte in den Fokus stellen wollte. Und so ging eine Ära zu Ende. Zum jetzigen Zeitpunkt zählen Peter Fitz (Geschäftsführer) und Robert Kahr (Obmann) zum Kernteam im TiK. Viele freiwillige Helfer, wie Bardamen und Techniker, unterstützen uns bei der Vermittlung von Kunst und Kultur. 
Seit dem Wechsel gibt es jetzt mit "TiK Ki" eine Kinderschiene, mit Kinderdisco, Kasperl- Kinder und Jugendtheater.
Das Open Mic wurde beibehalten und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Es wurden auch Poetry Slams und Kabarett ins Programm aufgenommen. Des weiteren gibt es natürlich, wie gewohnt, von Theater und Musik, über Tanz, bis hin zu Lesungen und vielem mehr, Kunst und Kultur in Hülle und Fülle zu bestaunen.
Mit ein paar Schönheitskorrekturen lädt auch die TiK-Bar vor, nach und während den Veranstaltungen, wieder zum Plauschen und Verweilen ein. 
Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Änderungswünsche. Außerdem arbeiten wir an einem Anreizsystem für eine Mitgliedschaft im Kulturverein TiK.

Schaut in unser Programm! Denn bei der Vielfalt ist sicher für jeden was dabei.

Liebe Grüße,
Euer TiK-Team