Loading...

Veranstaltungen

Jul 10, 2017

Malala wird dieses Jahr 20 und hat schon viel erlebt und bewirkt. Aus der Überzeugung heraus, dass jeder das Recht haben sollte in die Schule gehen zu dürfen, setzte sich Malala gemeinsam mit ihrem Vater in ihrer Heimat Pakistan für Schulbildung, insbesondere für Mädchen ein. Für ihr Engagement wurde ihr 2011 der erste ‚National Youth Peace Prize‘ Pakistans verliehen, jedoch wurde sie auch Ziel eines Taliban Attentates, das sie jedoch überlebte.

Jul 04, 2017

Am 01.04.2017 fand ein ganz besonderes Open Mic im TiK statt. Da das Teather Wagabunt zu dieser Zeit gerade das Stück "Warten auf Godot"  bei uns spielte, fanden sich die Auftretenden in einem wüstenartigen Bühnenbild wieder.
Emir T. Uysal, Gemeindereporter, hielt einige Impressionen davon in Bild und Ton fest:

>>>>>>> zum Bericht