Loading...

Veranstaltung

Kunst gegen Bares

Kunst gegen Bares

Nach Erfolgen in über 40 deutschen Städten holen wir das Format nach Vorarlberg! 6 talentierte Künstler aus unterschiedlichen Bereichen kämpfen im Wettstreit um die Gunst des Publikums. Am Ende bekommt jeder ein Sparschwein zur Verfügung.
Jetzt sind die Gäste an der Reihe: Wer hat am Meisten überzeugt? Füllet die Sparschweine, wie es euch beliebt und wir küren das erste Vorarlberger "Kapitalistenschwein des Monats!" 

DU MÖCHTEST MITMACHEN? 

Du spielst ein Instrument,
oder bist ein/e unglaubliche/r Sänger/in?
Du liest gerne Gedichte vor,
oder bist einfach gut im Storytelling? 

Egal ob Magier, Comedian, Akrobat, Tänzer, Rapper, DJ, oder was auch immer dein Talent ist. Bei KUNST GEGEN BARES hast du jeweils 15 Minuten Zeit das Publikum mit deiner Performance zu begeistern!
Erzähl uns über dein Talent, dein Hobby, deine Leidenschaft und hol dir deine "15 Minutes of Fame"
KUNST GEGEN BARES ist das neue Event in Vorarlberg! Die Künstler dürfen natürlich das Geld, was in den Sparschweinen landet behalten. Mit deinem Eintritt unterstützt du junge Kunst und gibst uns die Möglichkeit noch viele weitere Formate in Vorarlberg umzusetzen. Wenn du gerne ein Teil vom Line-Up wärst und Lust bekommen hast, das Programm mitzugestalten, dann sicher dir jetzt deine 15 Minuten auf der Bühne!
Schreib uns einfach eine E-Mail an talents@wenavi.at und erzähle uns warum du einen Platz bei "KUNST GEGEN BARES" verdient hast, bzw. was dein Talent ist. Vielleicht hast du bereits Videos oder Aufnahmen von dir? Auf jeden Fall freuen wir uns über deine Nachricht!

EIntritt 10€

TERMIN(E): 
Samstag, 8. September 2018 um 20.00 Uhr
Aufführungsort: 
TiK