Loading...

Veranstaltung

Kunst und Kino

Kino und Kunst für's Leben

Eine Benefiz- Aktion von Hanni Bergesch und Tania Rodrigues-Peters

Zu sehen sind eine Vernissage von Künstlerin und Kinderbuchautorin Tania Rodrigues Peters
und der Film "Mann im Spagat" präsentiert von  Schauspielerin Hanni Bergesch.
 

Mann im Spagat

Ein Mann versucht in Kreuzberg selbstgemachtes Wasser zu verkaufen. Als die Zentralagentur endlich Ergebnisse verlangt und eine Vertreterin schickt, veranstaltet er eine Fahrradrallye mit berlinmeschuggenen Fahrern. Seine Gegner drohen ihm den Teufel vom Hermannplatz auf den Hals zu hetzen, doch das ist lachhaft verglichen mit dem Problem seine rebellische Mutter in Ihrem lang ersehntem Best-Ager Luxuspflegeheim unterzubringen.

Den Erlös aus der Veranstaltung spenden wir zugunsten leukämiekranker Kinder.
Eintritt: Freiwillige Spenden

Datum: 
15. Dezember 2017 - 19:00
Uhrzeit: 
19:00
Aufführungsort: 
TiK